. . . A x e l . . . D i e l m a n n . . .

MULTIPLES von Axel Dielmann

Auf dieser Seite sind einige MULTIPLES von Axel Dielmann zu sehen. Diese Multiples haben unterschiedliche Auflagen, bislang von 2 bis 222 Exemplaren. Sie sind, zumeist verso, mit Titel sowie einer Auflagen-Nummer (eigentlich und dem Multiple angemessen: einer Artikel-Nummer, also Art.Nr.) versehen und signiert. – Zu einigen der Multiples gibt ein begleitender Text entbehrliche Informationen. Doppel-Klick auf die Textzeilen oder Abbilder führt weiter.
 

Mobi(DickSushi)lé

Mobi(DickSushi)le.Art.Nr.000:140.2(Auflage: 222)

Art.Nr.001/222 bis Art.Nr.222/222

Man dreht ihnen eine Nase – ab: Dann spucken sie Soja. Das …

 
 

Die Länge der Temperatur

Länge der Temperatur.Inuit-Tafel(Auflage: 140)

Art.Nr.001/140 bis 140/140 plus 000/140

Es war geschehen, daß »Die Länge der Temperatur« bestimmten Ereignissen aus meiner eigenen kulturellen Umgebung entsprach: Was einer …

 

 

dielmanns sehr gute Party-Beutel

_DSC1841(Auflage: 66 Exemplare)

Art.Nr.01/66 bis Art.Nr.66/66

dielmanns sehr gute Party-Beutel: Daß sie frisch sind, merkt man am Geruch: sie …

 

 

kreuzweise, aufgelöst

Kreuzwort_DSC1861(Auflage: 200 Exemplare)

Art.Nr.001/200 bis Art.Nr.200/200

Ja gewiß, es ist geschwindelt, ich sei entsetzt gewesen, als ich, jetzt, da ich selbst in die Jahre komme, die derlei unsinnige Forschungen eigentlich verbieten …

 
 

Ein Monat Nabelschau

Nabelschau Monat 01:24.ganz(Auflage: 24 Exemplare)

Art.Nr.01/24 bis Art.Nr.24/24

Nabelschau: Im November 1999 hatte ich ein körperliches Problem …

 

 

Ein Jahr Nabelschau

(Auflage: 4 Exemplare)

Art.Nr.1/4 bis Art.Nr.4/4

Was sich in einem Leben einen Monat lang hält, hält sich zumeist auch ein Jahr (und länger). Die tageweise gepflückten Befunde …

 
 

 

 
 

Neue Süßigkeiten

Suessigkeiten (006.klein(Auflage: 100 Exemplare)

Art.Nr.001/100 bis Art.Nr.100/100 plus Art.Nr.000/100

Es war nämlich so, daß für einige Jahre ganze Sortimente von Gardinen-Ringen, Ösen, Haken, Dübeln, Polsternägeln und vielen anderen handwerklich einzusetzenden Massenartikeln in einer Schneiderwerkstatt um mich waren. Wie das? Das ist …